10.jpg

PRESSE & SCHRIFTEN

 

Presse

Bericht vom Schweizer Fernsehen SRF:

https://www.srf.ch/news/schweiz/unfallzahlen-nehmen-zu-simulator-soll-velounfaelle-verhindern?wt_mc_o=srf.share.app.srf-app.unknown

Bericht von TeleTop mit Stadtrat Richard Wolff:

https://www.toponline.ch/news/zuerich/detail/news/die-erste-cycle-week-in-der-stadt-zuerich-ist-eroeffnet-00163209/

Bericht von 20 Minuten:

VR-Velo-Simulator - «Mich hats auch schon auf eine Motorhaube genommen» - 20 Minuten

Bericht von Tele Bärn:

Dank Velosimulator sicher mit dem E-Bike unterwegs - TeleBärn (telebaern.tv)

Pressemitteilung von "Am Steuer Nie":

1626337729-Medienmitteilung_Velo-Fahrsimulator_CycleWeek2021_final.pdf (amsteuernie.ch)

Diplomarbeit zum VR Bike von Christian Schällibaum

Verkehrsinstruktor Polizei Zürich im Rahmen seiner Ausbildung am IAP Institut für Angewandte Psychologie:

Diplomarbeit VR Bike​

Kontakt

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Virtual Reality Learning GmbH

c/o office services, Zugerstr. 76B, 6340 Baar

Tel. +41 79 312 65 04

info@virtualreality-learning.com

Ansprechpartner: Lionel Kuster